Quick Navigaion

2.808.961

Fußball-Weihnachtsfeier am 19.12.2009

Am 19. Dezember hielten die DJK-Fußballer im Vereinsheim ihre Weihnachtsfeier für die beiden Herren-Mannschaften und die A-Junioren ab. Eingeladen waren auch alle Trainer und Betreuer der 20 DJK-Fußballmannschaften mit ihren Familien sowie alle ehrenamtlichen Helfer, Schiedsrichter, Freunde und Gönner der DJK-Fußballer. Nach dem Glühweinempfang am Eingang durfte Abteilungsleiter Jörg Kuttenreich über 100 Gäste begrüßen. Ehrengäste waren u. a. der Geistliche Beirat der DJK Stefan Welz, DJK-Präsident Johann Stachel und Sponsor Ernst Menzel von der Spardabank. Einer der Höhepunkte war der Vortrag "De G'schicht vo da Oim" von "Sennerin" Tine Bößl mit "Hüttenwirt" Christian Essenbach. Im Rahmen der Feier überreichte Sponsor Ernst Menzel einen Satz Trikots. Die Feier wurde musikalisch gestaltet von der "Südviertler Saitenmusi" mit Barbara Finkenzeller, Monika Finkenzeller, Marianne Hofbeck und Hilda Witty.

Nachfolgend einige Fotos von der Fußball-Weihnachtsfeier 2009:

Events / Turniere > Weihnachtsfeier 2009