Who Is Online

DJK Fussball Abteilung
Online:
11
Besucher heute:
250
Besucher gesamt:
490.205
Zugriffe heute:
502
Zugriffe gesamt:
1.549.561
Zählung seit:
 30.07.2011

Aktuelle Meldungen und News der D1 | Saison 2018/19 (Bezirksoberliga Oberbayern)

Trainingsauftakt

21.08.2018

Inzwischen hat das neue Trainerteam um Michael Sänger den finalen Teil der Vorbereitung auf die neue Saison begonnen.

In der ersten Woche stehen zwei Trainingseinheiten auf dem Programm (siehe Termine 2018), die am Vormittag durchgeführt werden. Durch die Urlaubszeit ist die Trainingsgruppengröße derzeit noch eher spärlich. Dies wird sich aber schon ab der zweiten Trainingswoche (ab 27.08.) deutlich verbessern. Dann stehen drei Trainingseinheiten auf dem Programm.

Und, am 15.09.2018 beginnt das "Abenteuer" BOL mit dem Heimspiel gegen den Mitaufsteiger aus Kirchheim.

U13 schafft den BOL-Aufstieg

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Es ist geschafft !!!

Die U13/1 hat nach einer sensationellen Saison den Aufstieg in die höchste U13-Spielklasse (Bezirksoberliga) geschafft!

Gratulation an alle Spieler der Mannschaft!

Kroatienreise 28.03.-02.04.2018

Loooooos geht's! Auf nach Istrien...

 

Turnier: 21. Istria-Cup

https://www.komm-mit.com/de/istria-cup/

Hotel: Parkplaza Belvedere, Osipovica 33

Reiseziel: Medulin 52203, Kroatien

https://www.kroati.de/kroatien-istrien/medulin.html

 

Derzeit sind insgesamt 61 Teilnehmer (Spieler, Trainer, Eltern) angemeldet. Wir lassen uns überraschen, wer uns noch mit seiner Anwesenheit überraschen wird...

 

Unbedingt Einpacken:

Alle DJK-Kleidung, die ihr habt...

Geburtstagsüberraschung für Chefcoach Jürgen

gelungene Geburtstagsüberraschung für Jürgen

Kuchen und Glückwünsche von der Mannschaft und Eltern

Bok Hrvatska

Am Abend des 12.04.2017 ging´s los. Ab nach Kroatien! Fast 30 Teilnehmer starteten am späten Abend mit einem modernen Bus, der uns nach Kroatien fahren sollte. Bei allen Teilnehmern war die Vorfreude auf Tage voll von Fußball und Spaß schon groß. Nach einer über elfstündigen Busfahrt, durch die meist schlaflose Nacht, empfing uns, bei Sonne und blauem Himmel, ein herrliches Stück Europa: Medulin an der Südspitze Istriens. Vom Hotel "Belvedere" zeigten sich alle sofort begeistert. Es standen uns interessante und spannende Tage bevor.

Unmittelbar im Anschluss an die farbenfrohe und kurzweilige Eröffnungsfeier im Amphietheater von Pula, begannen die Vorrundenspiele. Die Mannschaft gewann alle drei Vorrundenspiele und zog souverän ins Viertelfinale ein. Dort war für uns aber leider Endstation. Wir unterlagen einer cleveren italienischen Mannschaft mit 0:1 und belegten einen guten 5. Platz. Die Niederlage war aber, trotz mancher Tränen, sehr schnell verdaut, denn sonniges, warmes Wetter und ein toller Pool haben schnell "entschädigt".

Schon am nächsten Tag begann die Heimreise. Eine rundum gelungene, harmonische Reise, die durchweg positive Erfahrungengebracht hat, neigte sich schon dem Ende entgegen. Leider.