2.814.301

Würdigung der U17-Erfolge durch die Stadt Ingolstadt

Für Montag, 3. April lud die Stadt Ingolstadt das erfolgreiche U17-Futsalteam der DJK Ingolstadt in den Historischen Sitzungssaal des Alten Rathauses ein. Alle Spieler, die bei der Deutschen Futsalmeisterschaft am 11./12. März in Duisburg den Vizemeister-Titel errungen hatten, sollten mit der Jugendmedaille der Stadt Ingolstadt ausgezeichnet werden. Neben der zu ehrenden DJK-Mannschaft samt Trainer und Betreuer waren auch zahlreiche Vertreter der DJK, des BLSV, der Medien sowie aus der Politik als Gäste geladen. Auch mehrere Spielereltern ließen es sich nicht nehmen, bei der Ehrung ihrer Jungs mit dabei zu sein.

Bürgermeisterin Dorothea Deneke-Stoll würdigte die Leistungen der Mannschaft und überreichte jedem Spieler Medaille und Urkunde. Bei einem anschließenden kleinen Umtrunk konnten alle Gäste die Feierstunde ausklingen lassen.